HSF’15 – #Kurz vorgestellt! (04)


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d4710/hsf/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d4710/hsf/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Auf der Bühne:  Hannes Palmowski

Hannes Palmowski ist ein junger, aufstrebender DJ, der sich schon von klein auf für jede Art von Musik begeistern konnte. Heute spielt er einen vielschichtigen Mix aus House/ Techno und Deephouse in sämtlichen Variationen, mit einem feinen Gespür für Bass und Melodie. Auch andere Musikstile scheut er nicht. Er rief mehrere Projekte ins Leben, um immer mehr Partygäste mit seiner Musik zu begeistern. Man darf gespannt sein wohin ihn sein Weg noch führen wird.

palmowskiAm jetzigen Osterwochenende wird ihn sein Weg vorerst einmal an das Newcomer Deck beim Liquid Sunday in Altenburg führen. Und danach, am 18. April, steht er dann auch auf unserer HSF-Bühne und wird zwischen den Bands für elektronische Klänge im Hof der Engelsburg sorgen!

Wir freuen uns auf ihn! Ihr auch? Bestimmt!

HSF 2015 , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,